Formine-Filme



Formine ist ein kleines Dorf im Norden Italiens am Lago Maggiore. Ich war oft dort zu Gast, um mit
verschiedenen Leuten diverse schöne Filme zu produzieren. Mehr über diesen Ort erfahren Sie hier.

"Ich gehe nach Formine" Animierte Betrachtungen über den Weg hinauf.

"In Formine - schon wieder". Eine Woche mit Menschen aus dem Künstlerhaus Bremen

"Fische" & Krasnofick" Zwei Filmfragmente

"Push me" Musikclip für die Band "Pachinko Fake"

"The workshop" Filmische Weiterbildung für Künstler

"Alles klar ok" Video-Workshop mit In-Jobbern

"Auch du sei erleuchtet" Seltsame Riten einer unbekannten Sekte

Johano Strasser liest "Die Erstbesteigung des Mount Chutney" auf der Terrasse vom Casa Rossa.

Franziska Sperr liest aus ihrem Buch „Die kleinste Fessel drückt mich unerträglich“

Wissenwerte und erheiternde Geschichten aus der Gegend rund um den norditalienischen See. Teil 1

Wissenwerte und erheiternde Geschichten aus der Gegend rund um den norditalienischen See. Teil 2